Kalender  •  Downloads  •  Galerie  •  Onlinespiele

Quasselecke

Hier könnt ihr über alles mögliche reden.

Moderator: Sweety

Re: Quasselecke

Beitragvon Jenni » 25. Sep 2009, 11:55

ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh so trinke ich die auch nocht nur mit corflakes oder so aber so never ever sag doch gleich soll schafe zählen hahaha
Bild
Benutzeravatar
Jenni
Forum Admin
 
Beiträge: 21
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Quasselecke

Beitragvon Trinity » 25. Sep 2009, 12:00

schafe zählen ist echt so ein blödsinn.
das versuchten mir meine eltern früher immer einzutrichten wenn ich nicht schlafen konnte:
Zähle schäfchen sandra dann kommt die müdigkeit ganz schnell :roll:
Warum denken die erwachsenen immer kinder sind dämlich?
Bild
Im Andenken an einem unglaublichen Menschen den wir sehr vermissen werden.
~ Patrick Swayze ~
18 August 1952 - 14 September 2009
Benutzeravatar
Trinity
 
Beiträge: 26
Registriert: 09.2009
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: weiblich

Re: Quasselecke

Beitragvon Jenni » 25. Sep 2009, 12:13

haah weil wir es waren und die tricks nicht kannten hahaha
aber glaub mir später werden wir das gleiche versuchen haha
denn zähle ich lieber was anderes haha ach ne soll ja einschlafen können :D
Bild
Benutzeravatar
Jenni
Forum Admin
 
Beiträge: 21
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Quasselecke

Beitragvon Trinity » 25. Sep 2009, 12:22

Ich muss jetzt los düsen.
Wünsch mir glück für die englischarbeit.
Oh weh bei dem arsch von lehrer mit dem ich jetzt solche probleme habe.
Ich hoffe das eskaliert heute nicht wieder so sonnst gehe ich sofort zum schuldirektor und wenns sein muss zeig ich den an.
Der denkt der kann sich alles erlauben aber nicht mit mir
Bye :)
Bild
Im Andenken an einem unglaublichen Menschen den wir sehr vermissen werden.
~ Patrick Swayze ~
18 August 1952 - 14 September 2009
Benutzeravatar
Trinity
 
Beiträge: 26
Registriert: 09.2009
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: weiblich

Re: Quasselecke

Beitragvon Jenni » 25. Sep 2009, 12:25

Ich drück alles was ich habe und das packst du schon zeig den Typen den stinkefinger haha
und denn liebe grüße von mir sag denn ( SOTB) Deans lieblingsschimpfwort ;)
also bis denne *knudddel* und winkewinke
Bild
Benutzeravatar
Jenni
Forum Admin
 
Beiträge: 21
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Quasselecke

Beitragvon Sweety » 25. Sep 2009, 14:17

@Trinity: Es hat aber unheimlich geholfen mit ihr zu reden,sie fand es auch toll das ich mal da war.
Unsere Beerdigung haben wir schon mit der Versicherung die wir aus gezahlt gekriegt haben ab gedeckt,da ist eine Last weniger.
Sweety
 
Beiträge: 8
Registriert: 09.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Quasselecke

Beitragvon Trinity » 26. Sep 2009, 14:12

Es freut mich das dir das reden mit ihr geholfen hatte.

Ihr werdet nicht glauben was gesternabend in der schule passiert ist.
Mein Englischlehrer hatte mich letzten Mittwoch den 16.09 total fertig gemacht vor der ganzen Klasse,
mich bis aufs mark gedemütigt.
Gstern war ich mit meiner Klassenlehrerin beim Schuldirektor,weil ich das klären wollte.
Mein Englischlehrer weigerte sich aber am gespräch mit teil zu nehmen.
Was glaubt ihr was der Direktor gemacht hat?
Er hat versucht mit mir eine richtige gehirnwäsche zu machen.
Hat Bilder gemalt und ich musste sie ausmalen,mit ihm über mich reden wie bei einem Psychiater nur viel schlimmer.
Das Problem mit dem Lehrer blieb da total auf der Strecke und wurde totgeschwiegen.
Hab also im grunde nichts erreicht
Das hat mir voll angst gemacht
das war richtige Gehirnwäsche,der wollte mich Sabotieren.
Was sagt ihr dazu?
Ist doch unfassbar
Der Lehrer hat ein problem mit mir und anstat mit mir unter vier augen zu reden greift er mich persönlich vor den anderen an und ernidriegt mich,
und die ganzen Lehrer halten immer zusammen.
Egal was die auch machen oder sich erlauben,man erreicht einfach nichts.
Ich bin total sauer.
Bild
Im Andenken an einem unglaublichen Menschen den wir sehr vermissen werden.
~ Patrick Swayze ~
18 August 1952 - 14 September 2009
Benutzeravatar
Trinity
 
Beiträge: 26
Registriert: 09.2009
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: weiblich

Re: Quasselecke

Beitragvon Jenni » 26. Sep 2009, 15:52

Boar was?
Ich dachte das sind erwachsene Leeute aber anscheind nicht das ist docch Kindergartenkacke was die da machen anscheind haben solche leute ihren Beruf völlig verfehlt. :x
Ich knddel dich mal ganz dolle und denk dran das du es bald geschafft hat und das du das für dich machst wenn du das Zeugniss denn in der Tasche hast zeig den den Mittelfinger die Vollaffen.


Ich freue mich heute schon auf Abends bin mit Freunde wieder unterwegs wissen noch nicht was wir mache aber ich muss hier raus mir fällt die Decke auf den Kopf nicht das man so von den Gedanken verfolgt wird und ich auch unweigerlich mich gewehrt habe ind den ich sage nein geht nicht, nicht nach kurzer zeit und nicht schon wieder. :|
Aber der burner war das ich sogar schon von den Träume heimgesucht werde verdammter miest warum kann man nicht mal das streuern. :(
Wie heißt das Sprichwort? habe nur noch die hälfte in Kopf
" In den Träume verbergen sich die Sehnsüchte" *argh* dadrum ärgert mich das alles viel mehr und wenn ich zu hören kriege war machste dir deswegen Gedanken habe ich nicht mal selber eine Antwort drauf. :(
Werd ja nicht mal selber aus mir schlau wie soll ich bitte andere sagen was in mir vor geht wenn nicht mal selber weiß.
Jedenfalls bin ich froh das ich nachher nach draußen komme.
Ich wurde gestern gefragt was ich noch gemacht habe denkt ihr ich wusste die hälfte mal gerade weil ich irgendwie völlig abwesend war.
Bild
Benutzeravatar
Jenni
Forum Admin
 
Beiträge: 21
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Quasselecke

Beitragvon Trinity » 26. Sep 2009, 17:50

Den Schwienen zeig ich sowas von den Mittelfinger.
Ja es ist wirklich unfassbar,was die mit mir versucht haben.
Das war schon voll wie in der Scientologie Sekte.

Ja das wäre ja was wenn man die eigenen Treume streuern könnte.
Manchmal gelingt mir das.
Ich wünsch dir viel spaß mit deinen freunden.
Hau mal so richtig auf den Putz.
Knuff
Bild
Im Andenken an einem unglaublichen Menschen den wir sehr vermissen werden.
~ Patrick Swayze ~
18 August 1952 - 14 September 2009
Benutzeravatar
Trinity
 
Beiträge: 26
Registriert: 09.2009
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: weiblich

Re: Quasselecke

Beitragvon Jenni » 27. Sep 2009, 21:14

Ich habe endlich DIE Briefe weggeschmießen.
Ich hatte sie auch schon vor ne weile von Rechner geommen aber nun sind sie auch aus mein Schrank geflogen.
Das war erleichterung pur.
Ab jetzte fängt eine neue ära an. ;)
Bild
Benutzeravatar
Jenni
Forum Admin
 
Beiträge: 21
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "Laberecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast